Immer meine BinaryOptionRobot, um zu arbeiten

Könnte mir vielleicht jemand helfen um herauszufinden ob er mich in den finanziellen Ruin treiben möchte

ute: so let us stop to communicate.. you can call me, when you want to arrive hinein chemnitz.. I can pick you up at the train Krankenstation…

Er hat sich mit seinen Liebesschwüren bei mir in das Kardio gebohrt außerdem ich habe ihm geglaubt und vertraut. Ich habe nicht gedacht, dass er ein Betrüwurfspeer ist. Frauen Finger weg, seit dem zeitpunkt vorsichtig.

Alles im zuge dessen gen ist die aller-reinste ebenso schiere Dummheit, sowie man/frau Währungs an irgendeine(n) x-beliebige Person schickt des weiteren das noch hinein 10tausender-Stückelung ansonsten am besten noch bar qua Western-Union an einen Zeilenschreiber von egal wo.

er ist aus Schottland außerdem rein Afghanistan Krieger noch solange bis Monat des sommerbeginns 2015 hat ne 13 jährige Tochter sie heißt Elisabeth–er hat mich auf Online-kontaktnetzwerk kontaktiert ebenso nun schreibt er mir heute er benötige Währungs sei in einer Notlage–seine E Mail habe ich selbst : smithliver@yahoo.

an mich geschickt hat, fand ich wort-wörtlich in dem Internet wieder. Desolat wasren alsonich für mich einzeln

inzwischen habe ich ein paar recherchen angestellt außerdem es ist unglaublich. ich habe mich unter anderem namen bei friendscout24 eingeloogt zumal was zielwert ich sagen von 10 kontakten 9 scammer ,man erkennet es ja gleich wen man es weiss .die guthaben in dem profil immer deutschsprachig stehn des weiteren guthaben dann alles übersetzt ,lol, ich melde die Leer gleich ansonsten hab selbst eine mail an fs geschickt .ich zuversicht aber nicht das es abgestellt werden kann.

Antworten Steffi sagt: Heiterkeit , ich habe An dieser stelle einen mit den schreibe ich schon sehr lange . er hat mich auch schon einpaar angerufen über skype , ich habe ihn gesagt Dasjenige ich leider nicht soviel englisch verstehe, so fing er an rein gebrochen deutsch zu reden. es war nimmerdar die referat von geld gewesen , aber seit dieser zeit kurzen redet er von ein packet das er mir Senden will ,über ein UN Diplomaten . Ergab mir die E-Mail Note ansonsten ich schrieb den Diplomaten an . ich habe auch eine Antwort bekommen zumal die Aufforderung das Flugticket zu finanzieren . ich habe dann zurück geschrieben außerdem ihn auf gefordert mir eine Kopie des Diplomatenausweis. er ist dann etwas frech geworden ansonsten ich habe dann zurück geschrieben ohne eine Kopie läuft nil. Man schrieb mir zurück ist solle mich doch an meinen Ehemann wenden . ich habe dann aber schnell begriffen welches man praktisch wollte .

Ich wurde um 5000€ erleichtert. Der Betrug begann auf Friendscout24, Endbenutzer m_ramon. Ein TÜRKE der angeblich bei der Börse arbeitet. Wir gutschrift uns 8 Wochen geschrieben des weiteren er hat die Situation schamlos ausgenutzt, dass mein Vater im sterben lag. Er hat mir Stärke feststehend ansonsten hat täglich unter der autohandel wuppertal türkischen Nummer 00905363220797 angerufen des weiteren gefragt in bezug auf es geht. Mittlerweile ist alles gelöscht. Ich hatte einen Vertrag bekommen, an dem ich mich an einem Aktiengeschäft beteiligen sollte. Fragt nicht, weswegen ich auf sowas reingefallen bin. Ich hatte den Kopf noch voll mit meinem Vater ansonsten hab mich einlullen lassen. JEDER meiner Mädels hätte ich von der Denkweise gewarnt, ausschließlich ich war so dämlich. Selbst denn er das Geld hatte, haben wir noch 3 Wochen lang jeden Vierundzwanzig stunden telefoniert – warum?

Nun bin ich zwar ruiniert ,aber ich hoffe das der Täter doch noch gefasst wirdDiese Seelischen erpressungen haben mich verfügbar gemacht, Eine Schirm wurde erst gar nicht aufgenommen.Irgendwie bin ich wach geworden,als all meine Geldquellen versiegten nun mus ich jeden Jahreszwölftel einen dicken kredit abzahlen ,mir bleibt nicht viel von meinem Währungs.Also Mädels seid vorsichtig

Antworten mandy sagt: Ich verstehe Frauen nicht , die auf so einen blödsinn reinfallen ;-(Ich hatte wenn schon so ein kontakt , aber denn er mir schrieb …ich sollte ein Packet an kindes statt annehmen , was je ihn wichtig war habe ich doch gleich nein gesagt ebenso mich An diesem ort schau gemacht !

Bitte können Sie wenn schon Eine frage stellen, was du von mir wissen wollen, Sie gutschrift sogar Skype, damit wir Von jetzt auf gleich Wortwechsel zu haben, weil ich denke, dass mehr einfacher sein, eine größere anzahl über sich wissen. Ich werde froh sein, sobald Sie können mir sagen, etliche über Sie ansonsten schicken Sie mir weitere Bilder von dir. Ich warte, um von Ihnen zu vernehmen. Lg

ich hoffe sie decodieren Aufgebraucht diesen Mitgliedsbeitrag des weiteren übergeben mir Fürbitte antwort, den solchen männern gehört rein den Ar… getreten.

Ich habe geschrieben, aber ich habe noch nicht keine Anwort bekommen. Vermutlich zielwert ich nochmal auf Englisch schreiben. Die einzige Behörde, die mir Hilfe vorgegeben hat, war die Amerikanische Informationsaustausch. Sie guthaben mir gesagt, ich soll noch nach der FBI wenden. Aber ich habe gelesen, dass sie die Fluorälle sorge tragen, die mit Amerikaner nach tun guthaben. Wir wissen nicht ob die Verdächtiger wirklich Americaner sind. Ich war wirklich sprachlos, welches ich selber von die Kripo gesehen ansonsten gehört habe. Ich hätte fast eine häftige Diskussion mit ihnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *